Ein wirklich guter Haarschnitt zu einem guten Preis bei echt netten Persönlichkeiten
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Beispielkunde3•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super salon!
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch die letzten Male bin ich super zufrieden. Paola schneidet super :) komme gerne wieder!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter kleiner Salon mit kompetenten Fachkräften - und dazu super sympathisch!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Karolina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich bei Lisa und nicht bei Paola, das Ergebnis ist aber gleich. Sie war nett, hat sich vorbereitet und hat die Farbmischung von meiner Akte abgeschaut. Hat sehr professionell gearbeitet und bin zufrieden