Meine Erfahrung hier ist immer gut. Ich komme gern zurück.
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Basil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Dariush•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich gut aufgehoben und professionell zufrieden gestellt. Haarfarbe nach einigen Probeläufen jetzt perfekt, Haare top geschnitten, so wie ich es mir vorgestellt habe. Rundum sehr zu empfehlen.