Der Haarschnitt so wie ich ihn haben wollte.
Lisa ist sehr professionell.
Herrenhaarschnitt
Ariss•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zu Paola bereits seit dem ersten Jahr wo sie eröffnet hat. Trotz meines Umzugs ins Ausland, richte es mir regelmäßig ein einen Besuch bei ihr zu machen! Es ist wirklich ein tolles Erlebnis vorbei zu schauen und sich danach wie eine Königin zu fühlen! Danke Paola
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Susanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Ein netter, kleiner Salon inmitten von Sachsenhausen.
Sehr angenehme Atmosphäre und überzeugende Schnitte!
Herrenhaarschnitt
Joshua•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sonst immer bei Paola und jetzt das erste Mal bei Lisa. Sie war super freundlich und hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Es gibt nur gutes zu sagen, immer wieder gerne :)
Extras FriseurAlle anzeigen
Linus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, sehr nette und gute Friseurinnen.