Entspannte Atmosphäre, wahnsinnig gute Arbeit und Beratung. Beste Frisörexperience!
Gestylt von Paola•Damen - Balayage
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Farbe und Schnitt - nette Atmosphäre!
Gestylt von Malka•Damen - Komplettfarbe
Marianne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Service
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
V•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich zum 1. Mal in dem Salon von Paola de Luca war, fühlte ich mich herzlich begrüßt. Malka hat sich Zeit genommen für meine Frisurenwünsche und mich sehr gut beraten. Die Frisur wurde sehr gut und ich komme auf jeden Fall wieder, obwohl mein Anfahrtsweg etwas länger ist.
Wirklich nur zu empfehlen!