Paola berät gewissenhaft, gibt genügend Raum für Ruhe und Entspannung und verabschiedet mit einem Ergebnis, das ein Lächeln hinterlässt.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Bini•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, man fühlt sich einfach gut beraten und hat das Gefühl es wird das bestmögliche getan.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu Paola. Sie hat tolle Ideen und Vorschläge und kann vorallem mit Naturlocken sehr gut umgehen und sie schneiden. Das kann nicht jeder Friseur (leider) !
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man ist in den besten Händen und nach Beendigung des Termins verlässt man den Salon mit einer bestmöglichen Frisur. Farbe und Schnitt perfekt. 👍