Freundliche und kompetente Beratung, nette Friseurinnen.
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
H.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den schönen Kurzhaarschnitt!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon einige Male bei Paola und habe jedes Mal glücklich den Salon verlassen. Sie hört zu gibt Tipps und ist in allem was sie macht absolut professionell. Man hat nicht das Gefühl, dass sie einem etwas andrehen möchte oder keine Lust hast etwas Neues auszuprobieren.
Ich empfehle sie zu 100% weiter. Ihr werdet es nicht bereuen. TOP***
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer nimmt sich Paola die Zeit deine Wünsche zu verstehen, dich zu beraten und zaubert einen wunderschönen Haarschnitt. Ich kann sie nur empfehlen.