Alles sehr gut gepasst. freundliche Atmosphäre und supi Schnitt!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren schon Kundin und immer sehr zufrieden. Beratung ist super die Farbe sprechen wir immer zusammen ab. Tolle Resultate.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Duecker•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Sie einfach und Paola liebt ihren Beruf, freue mich immer wenn ich zu ihr komme
Sowas herzliches selten gesehn
Danke für alles
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola hat uns wieder mal mit offenen Armen empfangen und kann sich sehr gut auch auf mein Kind einstellen und auf ihn eingehen. Er ist zufrieden rausgegangen und das ist nicht einfach bei einem Pubertier.
Gestylt von Paola•Haarschnitt für Mädchen
Bini•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Salon mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, wurde nett beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!