Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kleiner, persönlich geführter Salon, freundlich und kompetent, Haarschnitt von guter Qualität, preislich sehr fair, klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Schlicht und einfach - Haarschnitt ohne besonderes aufheben.
Salonantwort anzeigen
Super nette Mitarbeiterin, die, weil mir erst meine Farbe nicht gefiel (was weder ihre noch meine Schuld und ich Neukundin war) ihren Feierabend überzogen hat, um mich zufrieden zu stellen. Jetzt ist es beinahe der schönste rote Farbton, den ich je hatte. Danke für's Retten. Insgesamt war sie aber auch sehr aufmerksam und es ist eine ruhige Atmosphäre. Liebe Grüße
Salonantwort anzeigen
Frau Ludwig hat sich sehr viel Mühe gegeben um meinen Wünschen gerecht zu werden. Sie hat genau zugehört was ich möchte und mich gut beraten um zu einem tollen Ergebnis zu kommen. Den Salon kann ich nur empfehlen. Top!
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und drauf geachtet, dass ja nichts gemacht wird, was mir nicht gefällt.
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
15
10