Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles super. Sehr freundlich und tolles Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Frau Ludwig ist eine Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Super Beratung, super Schnitt, ich bin total zufrieden und komme gerne wieder. Preis- Leistung stimmt! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin kundenorientiert bedient worden. Man hat mir zugehört und sich nach meinen Wünschen gerichtet. Beim Selberföhnen habe ich sogar ein wenig Unterstützung bekommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiterin, die ihr Handwerk versteht. Ein kleiner Salon, bei dem man sich wohlfühlt und wo bei moderatem Preis die Leistung stimmt.
Salonantwort anzeigen
9
1
9
10
11
15
11