Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz okay, komme aber nicht wieder.
Salonantwort anzeigen
ich habe mich sehr wohl gefühlt. War das erste mal und werde auf jeden Fall wieder kommen. Stähnen und Schnitt sehr schön geworden. Danke schön !
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal dort und bin super zufrieden. War lange nicht so happy nach einem Friseur Besuch. Habe gesagt was ich gerne möchte und Petra hat es 1 zu 1 umgesetzt. Ich kann jetzt endlich sagen , ich habe meinen Friseur in Hamburg gefunden denn ich werde definitiv wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Netter Laden mit guter Mischung aus traditionellem und modernem Salon. Ausreichend Zeit gelassen beim Schnitt, nette Gespräche, ich war zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch und definitiv nicht der letzte. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und Frau Ludwig hat das aus mir herausgekitzelt, was ich tatsächlich haben wollte, ohne mir etwas aufzudrängen. Fair, freundlich, kompetent - ich glaube, ich habe nach 7 Jahren in Hamburg meinen Friseur gefunden. :)
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
15
9