Ich bin von Sultan super beraten worden, die Haare liegen toll, ich habe Natur locken da muss man schon schauen das es gut geschnitten ist und das hat Sultan großartig gemacht 👍🍀 Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Saubere und schnelle Arbeit!
Gestylt von Sultan•Styling & Föhnen
Thora•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
absolute Empfehlung! angenehme Atmosphäre und gute Beratung. hab mich gut aufgehoben gefühlt und die Frisur ist super geworden!
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem erbrachten Service sehr zufrieden. Waschen, schneiden und Stylen. Mein gewünschter Look war ein Männer Formschnitt. Der auch mit sehr viel Detail erfüllt wurde. Die Stylistin war freundlich, professionell und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Preise finde ich angemessenen.
Gestylt von Gül•Herren - Trockenhaarschnitt
Eleonore Lorenz Zangerl•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis waren super.