Haarstudio Form & Finish

4,8
73 Bewertungen
Herzogstraße 10,, Carlstadt, Düsseldorf, 40217
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal hier und es war eine super Erfahrung. Nicht nur der Haarschnitt war gut, auch wurden mir einige Produkte empfohlen und Hinweise zur Haarpflege gegeben. Ich war mehr als zufrieden und komme gerne wieder. Danke, Sultan! :)
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Sultan und bin super zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche zu 100% eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt ☺️
Alles war super! Friseurinnen sind sehr sympathisch und geben viele hilfreiche Tipps. Meine Haare sehen wieder super aus, genauso wie Wimpern und Augenbrauen. Alles in allem bin ich komplett zufrieden :-)
Salonantwort anzeigen
Super toller Salon mit freundlichen Mitarbeitern - habe mich sofort wohl gefühlt! Ich komme garantiert wieder 🥰
Ich hatte meinen Termin sehr kurzfristig morgens gebucht, weil ich vor der Pandemie schon sehr gute Erfahrungen dort gesammelt hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil… die sehr erfahrene überaus freundliche Gül hatten einen megaguten Job gemacht… die Ansatzfarbe passt perfekt und die Augenbrauen wurden mit Liebe gestaltet und gefärbt - ich würde immer wieder kommen und kann den Salon nur wärmstens empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Haarstudio Form & Finish
Herzogstraße 10,
Carlstadt
40217 Düsseldorf

Der Friseursalon Haarstudio Form & Finish bietet Styling und Schnitt für Damen und Herren in der belebten Herzogstraße von Düsseldorf an. Wenn du auch von begnadeten Friseuren und stilvollen Ideen profitieren möchtest, komm vorbei. Ein Trockenhaarschnitt, ein Styling, Brautfrisuren und Herrenhaarschnitte beherrschen das Team perfekt. Natürlich kannst du dich hier auch auf die hohe Kunst des Haare-Färbens verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur 5 Gehminuten entfernt liegt die U-Bahn Haltestelle D-Kirchplatz U und auch die Bushaltestelle D-Herzogstraße ist nur 1 Minute weg.

Das Team:

Hier wirst du von einem motivierten und kompetenten Team empfangen. Mit einem besonderen Sinn für Sauberkeit und Genauigkeit zaubert man dir hier gerne deine persönliche Wunschfrisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, großzügig,
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Great Lengths
Olaplex

Friseure in der Nähe