Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Die Beratung war sehr freundlich und professionell, und man ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Die Farbe ist richtig schön geworden und passt perfekt zu mir, und auch der Schnitt sitzt einfach top.
Gestylt von Sultan•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Damen und toll geschnitten
Gestylt von Iris•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da ich Locken habe, habe ich lange gesucht bis ich hier gelandet bin, ich bin super begeistert weil Sultan mich versteht, da Sie selber Locken hat und Sie die Locken ganz toll schneidet und weiß was was zu mir passt 🍀
Gestylt von Sultan•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre! ♥lichen Dank!
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Claire•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Dalon, in dem ich mich wohl fühle. Gül ist einerseits hochprofessionell, dabei aber auch sehr empathisch und geht auf individuelle Wünsche ein.