Haarstudio Form & Finish Bewertungen

Herzogstraße 10,, Carlstadt, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gül ist super freundlich und versteht ihr Handwerk. Meine Haare sind mir heilig und genauso behandelt Gül diese. Der Haarschnitt sieht wieder klasse aus und meine Augenbrauen sind auch wunderschön geworden. Ich freue mich aufs nächste Mal :-)
Super wie immer! Bis bald 🤗
Bester Friseur und Kosmetik in Düsseldorf !!! Top Menschen und Profis. Einfach wunderbar !
Sehr empfehlenswert
Ich war ein bisschen irritiert darüber, dass mir online der Termin für 31€ angezeigt wurde und ich dann vor Ort 34€ gezahlt habe, aber ansonsten war alles super. Ich hatte das Gefühl, dass verstanden wurde, was ich mir für meine Haare vorstelle. Nettes Gespräch. Alles gut. :)
3
1
3
4
5
12
5