Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine rundum gute Beratung und ein tolles Ergebnis. Schon Jahre hatte ich nicht mehr so schöne Locken.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ashley•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr kompetent und perfekter Service.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das 3. Mal da und nach den beiden vorherigen Terminen sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur nach Hause gegangen. Gleichzeitig habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Werde definitiv wieder kommen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner Laden, direkt im Herzen von Frankfurt. Service war wie immer super!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis bei Mercedes. Sie ist nicht nur ein besonders angenehmer Mensch, sie ist auch mit Abstand die beste Hairstylistin, die ich jemals hatte. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr, es lohnt sich. Ich komme immer gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Mal!