Mercedes hat mir die Haare wie immer super geschnitten. Sie ist die einzige Friseurin, die Locken so toll schneiden kann. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit, bis alles genau stimmt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Mercedes, das war der bisher beste Haarschnitt den ich je hatte. Die Haare fallen von alleine ganz toll! Mach weiter so und viele liebe Grüße von Heike und Luna❤️
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat mir meine Traumfrisur geschnitten und aus ausgehangenen Wellen ganz tolle Locken herausgeholt. Ich bin mehr als glücklich.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, sehr schöner und sauberer Salon. Mercedes weiß, wie man mit Naturlocken umgeht.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Locken sahen nach einem Friseurbesuch noch nie so gut aus 😃.