Mercedes ist so ein lieber und kompetenter Mensch. Sie versteht ihr Handwerk unfassbar gut und ist immer lustig drauf. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal! :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich trage eine Kurzhaarfrisur. Der Schnitt sitzt "Haargenau" und hält lange. Ich werde oft darauf angesprochen.
Klare Empfehlung.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon das 2. Mal super zufrieden. Vielen Dank
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster CURLSYS Schnitt und ich bin begeistert. Auch wenn der erste Blick in den Spiegel erstmal überwältigend war, kann ich nur sagen für meine Locken war es die beste Entscheidung. Sie sind noch nie so gesprungen&gelockt gewesen wie jetzt. Ich liebe es und werde wieder kommen ! GLG
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Mann und habe sehr dickes und welliges Haar und ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Friseure nicht das volle potenzial aus meinem welligem Haar rausholen können. Bei Mercedes ist dies anders sie holt die locken super wieder raus sie ist eine wahre Haar Künstlerin.
Dankeschön für alles.