Mercedes ist sehr professionell in Ihrem Beruf und man merkt, dass Sie diesen mit voller Leidenschaft ausübt. Das spiegelt sich natürlich im Ergebnis wieder!
Ich bin afroamerikanisch- deutscher Herkunft und habe 3a-c Curls. Endlich habe ich eine Friseurin gefunden die mich versteht und mit meinen Haaren umgehen kann! Ich freu mich jedesmal auf den Friseurbesuch und fühle mich in besten Händen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Tameka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder hatte ich als "Stammkundin" einen wunderbaren Termin in dem herrlichen Salon von Mercedes. Ich freue mich immer schon Tage vorher. Mercedes ist jemand, der sein Handwerk versteht. Ich bin wieder richtig glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Es bleibt nur zu sagen: Herzlichen Dank und bis zum nächsten Termin :-)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens.
Gestylt von Mercedes Gloria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christopher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
I. •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis inkl. Wohlfühlatmosphäre
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf