Sehr toll, sowohl die liebe Mercedes als auch der Schnitt, das Styling - und das Design des Salons.
Für Lockenköpfe sehr zu empfehlen - ich komme wieder. 😍
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ellen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich nach meinem Termin bei Mercedes rundum zufrieden. Der Termin selbst ist immer kurzweilig, Mercedes ist professionell und berät super. Meine Locken lieben ihren curl sys- Schnitt! Ich komme immer wieder gerne!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach excellent!♡ Ein Haarmeisterin des Vertrauens!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Shanon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie nach jedem Besuch, wieder sehr sehr zufrieden.
Sie lässt sich super viel Zeit für die Beratung und umso mehr für den Schnitt.
Auch von den Pflegeprodukten bin ich sehr begeistert und habe sie jetzt auch schon zum zweiten Mal für mich zu Hause nachgekauft.
Neben der tollen Arbeit herrscht auch immer eine super freundliche und schöne Atmosphäre. Ich freue mich immer wieder auf meinen Firseurbesuch.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Mercedes. Ich war stets mit dem Haarschnitt mehr als zufrieden. Mercedes kann mit Locken super umgehen und geht auf die Wünsche der Kunden sehr gut ein.