Immer wieder eine schöne Zeit während meines Besuchs mit tollem Locken-Ergebnis!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mercedes Gloria ist sehr sympathisch, man fühlt sich in ihrem Salon wohl und verlässt ihn mit einem sehr schönen Haarschnitt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war für den Lockenschnitt da. Das Styling war mir persönlichen etwas zu grob und hat nicht ganz zu meinen Haaren gepasst, aber nachdem ich mir die Haare dann selbst nochmal gewaschen und gestylt habe, war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Schnitt hat meinen Locken wieder mehr Volumen und Sprungkraft verliehen. :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mercedes Gloria hat mir den besten Haarschnitt für meine lockigen Haare geschnitten, den ich je hatte 🤩 Sie ist sehr kompetent und kennt sich sehr gut mit Locken oder welligen Haaren aus.
Ich kann sie zu 100% empfehlen und werde nur noch zu ihr gehen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat nach 10 Jahren Flopbesuchen bei zig anderen Frisören meine Locken wiederbelebt! Endlich sehe ich wieder gepflegt aus und nicht wie frisch in die Steckdose gegriffen. Danke, liebe Mercedes! Ich komme nur noch zu Dir!