Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die zwei Stunden gingen um wie im Flug, da wir uns nicht nur über die Haare unterhalten haben, sondern über Gott und die Welt :) Ich wurde super beraten, habe viele Tipps bekommen und der Haarschnitt ist sehr gut gelungen. Nachdem ich mich mit meinen Locken nach Jahren endlich mal wieder zu einem Frisör getraut habe, bin ich nicht enttäuscht worden. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin !
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen wunderbaren Friseurbesuch und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!Besonders beeindruckt hat mich die außerordentliche Expertise im Umgang mit Locken. Endlich mal ein Friseur, der genau weiß, wie man Locken richtig schneidet und pflegt,das Ergebnis war einfach perfekt.Aber nicht nur das:Die Atmosphäre im Salon ist modern, hell und sehr einladend.Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.Außerdem war das Gespräch sehr angenehm und locker,man merkt,dass hier ein Profi ist
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jannina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz großartige Arbeit! Nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Salons haben wir hier endlich eine tolle Erfahrung machen dürfen. Ganz lieben Dank dafür!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe glatte Haare und bin seit einigen Jahren Stammkundin bei Mercedes. Sie schneidet immer super und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Ich würde Mercedes unbedingt weiter empfehlen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Versprechen gehalten:
Ergebnis = super Lockenhaarschnitt.