Immer wieder gerne.
Pünktlich, zuverlässig und eben haargenau.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Mercedes war wieder super! Tolle Beratung, Top Produkte. Sie weiß einfach aus meinen Haaren das Beste rauszuholen, ich habe jedesmal gefühlt mehr Locken😁 Fachlich und menschlich Top, absolute Empfehlung!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Susi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe einen sehr guten Curlsys Schnitt für meine schulterlangen Locken bekommen, in einem schönen Salon in entspannter Atmosphäre.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Mareike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden, Mercedes steckt super viel Zeit und Detail in die Haare, meine Locken kommen endlich richtig zur Geltung! Zusätzlich mega entspannte Atmosphäre, sehr empfehlenswert!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Lilly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das dritte Mal bei Mercedes Gloria und ich habe das Gefühl, dass meine Locken jedes Mal noch ein bisschen besser springen und sitzen als beim vorherigen Mal. Ich bin mehr als happy und habe nach dem Termin direkt spontan Komplimente für die Frisur bekommen.