Wie immer ein super Schnitt bei dünnen glatten Haaren. Einfach perfekt
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe glattes Haar und schätze sehr die Akuratesse im Schnitt und dass dieser jedes Mal auch nach einigen Wochen noch sitzt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr geschmackvoller Salon
mit einzigartiger Behandlung
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Hildegard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Mercedes sehr wohl gefühlt. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Meine Haare waren nach dem Haarschnitt so lockig wie noch nie 👩🦱
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin freue ich mich immer auf meinen Besuch bei Mercedes, wo meine Naturlockenpracht bestens aufgehoben ist. Mercedes ist Künstlerin, geboren für das Handwerk mit Schere und Kamm. Es ist eine spannende Reise, wohin meine Haarfarbe wandelt.