Wenn man Locken oder Wellen hat, gibt es keinen besseren Friseursalon. Der Schnitt ist jedes Mal perfekt und ich komme zwischen den Besuchen auch gut alleine mit der Frisur klar. Der Haarschnitt hält außergewöhnlich lange.
Mercedes Gloria ist auch menschlich sehr nett.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Immer wieder gerne!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon zum Wohlfühlen und für Locken eine absolute Empfehlung! 12 von 10 Punkten für den fantastischen Haarschnitt! Schneidet einfach keiner besser Locken ;)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, sehr schöne Farbe, hilfreiche Tipps zur Lockenpflege, gute Produkte und perfekte zeitliche Planung
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal bei einem Lockenfriseur und es hat sich definitiv gelohnt. Mercedes hat sich sehr viel Zeit genommen für Beratung, Schnitt und Styling. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Mercedes Gloria war Erholung pur. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare waren noch nie so schön.