Nach einem echten Friseur-Unfall war ich verzweifelt – meine glatten Haare sahen einfach nicht mehr gut aus. Dann bin ich auf Mercedes gestoßen, und was soll ich sagen? Sie hat wahre Wunder vollbracht! Mit viel Fingerspitzengefühl, Geduld und einem großartigen Blick fürs Detail hat sie meine missglückte Frisur in einen Look verwandelt, mit dem ich mich endlich wieder wohlfühle.
Mercedes versteht ihr Handwerk nicht nur perfekt, sondern nimmt sich auch die Zeit, genau zuzuhören und das Beste aus
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Excellent hair cut! I am very pleased!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Nektaria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lockenhaarschnitt und Styling
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Mercedes sehr wohl gefühlt, sie ist super nett und einfühlsam.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Naike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung für jede Person mit Locken!! ☺️