Mercedes Gloria ist eine wahre Künstlerin. Sie kennt sich mit Haaren, auch asiatischen, aus und kann mühelos neue Images gestalten. Meine Haare sind etwas kürzer (ca 10 cm) geworden als auf dem Foto welches ich mit hatte, was ich positiv und negativ sehe. Positiv, weil ich nun extra kurze Haare ausprobieren konnte und auch viele Komplimente bekommen habe. Negativ, weil ich mir doch einen kurzen Bob statt einer Bubenfrisur gewünscht hatte. Insgesamt aber zu empfehlen für sehr solides Handwerk.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Zhao•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie geht genau auf die eigenen Wünsche ein und weiß, wie man mit Locken umzugehen hat. Immer wieder gerne!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt seit Jahren. Ich habe keinen besseren Friseur erlebt.