Bin wie immer super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich werde Mercedes auch zukünftig die Treue halten!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es fing damit an, dass sie die ersten 15 Minuten nur am Handy war um ihren Kolleginnen Fotos zu zeigen. Zwischendurch kam sie immer mal wieder und hat meine Haare gewaschen. Sie hat sich vor dem Waschen meine Haare überhaupt nicht angesehen und trotzdem fröhlich drauf losgeschnippelt. Der Schnitt passt null zu meinem Gesicht und Typ, ist nicht was ich wollte und absolut unmodern. Ich werde mir die Haare jetzt von einer anderen Friseurin richten lassen soweit das noch geht...
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jenny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wenn sich jemand mit Locken und Wellen auskennt... dann Mercedes!!! Eine wahre Haarkünstlerin!
Sehr sympatische und außergewöhnliche Frau
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beherrscht ihr Handwerk. Hinsetzen. Entspannen. Freuen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat mit ihrem großen Talent wieder einen Superschnitt gezaubert. Wie immer ist Sie auf all meine Wünsche und Ideen eingegangen und hat sie, soweit es meine Haare (dünn und fein) zulassen, perfekt umgesetzt.
Ich bin mega zufrieden und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.
Vielen Dank Mercedes.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf