Haargenau Mercedes Gloria Bewertungen

Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3952 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich werde Mercedes auch zukünftig die Treue halten!
Es fing damit an, dass sie die ersten 15 Minuten nur am Handy war um ihren Kolleginnen Fotos zu zeigen. Zwischendurch kam sie immer mal wieder und hat meine Haare gewaschen. Sie hat sich vor dem Waschen meine Haare überhaupt nicht angesehen und trotzdem fröhlich drauf losgeschnippelt. Der Schnitt passt null zu meinem Gesicht und Typ, ist nicht was ich wollte und absolut unmodern. Ich werde mir die Haare jetzt von einer anderen Friseurin richten lassen soweit das noch geht...
Salonantwort anzeigen
wenn sich jemand mit Locken und Wellen auskennt... dann Mercedes!!! Eine wahre Haarkünstlerin! Sehr sympatische und außergewöhnliche Frau
Beherrscht ihr Handwerk. Hinsetzen. Entspannen. Freuen.
Mercedes hat mit ihrem großen Talent wieder einen Superschnitt gezaubert. Wie immer ist Sie auf all meine Wünsche und Ideen eingegangen und hat sie, soweit es meine Haare (dünn und fein) zulassen, perfekt umgesetzt. Ich bin mega zufrieden und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Vielen Dank Mercedes.