Es war wie immer alles sauber, Mercedes ist wie gehabt freundlich und super professionell!
Mein Schnitt und meine Strähnen waren wie geplant perfekt.
Zufriedener gehts nichts.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe gerne hin.
Auch das drum und dran stimmt für mich; es ist sauber, man wird immer gefragt ob man was trinken möchte, es ist eine lockere Atmosphäre und die Massage- bzw Entspannungssessel sind großartig und zum genießen.
Gestylt von Mercedes Gloria•
Extras FriseurAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Persönliche Beratung, super Haarschnitt, rund um bestens