Und mal wieder keineswegs bereut bei Mercedes gewesen zu sein!
Eine Frau die ihr Handwerk mehr als versteht und ihren Job mit Herz macht!
Danke für diesen traumhaften Haarschnitt! 👌🤩
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Shanon•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu meckern. Wie immer sehr gerne.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war 10 Jahre nicht mehr beim Friseur. Grund war, dass ich mit meinen Locken (Typ 3c) immer zu normalen Friseuren gegangen bin und nach meinem Schnitt immer so unzufrieden war, dass ich mir solange Zeit gelassen habe. Mit Mercedes habe ich genau die Friseurin gefunden, die mir die letzten Jahre immer gefehlt hat. Mit meinem neuen Kurzhaarschnitt wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich pudelwohl! Das einzige was ich hier bereue, ist dass ich nicht schon viel früher gekommen bin!