Ich habe glatte und feine Haare ohne jeglichen Ansatz von Locken. Mercedes hat es wieder geschafft, aus diesen feinen Haaren eine Frisur zu zaubern, die ohne viel Aufwand super fällt, hält und mega aussieht.
Mercedes: vielen lieben Dank an Dich und Deine große Professionalität.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Mercedes Gloria für den Curving cut und den Curlsys Haarschnitt mit meinen 2c Wellen. Sie holte das Beste aus meinen Locken raus und sie sehen so schön aus wie nie zuvor.
Durch ihre herzliche Art und professionelle Erfahrung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann sie nur empfehlen!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer - ein Fünf-Sterne-Haarschnitt!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Emer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Mercedes Gloria fühlt man sich bestens aufgehoben. Sie liebt ihren Beruf und das spürt man. Da ich sehr krause Locken habe, bin ich sehr froh jemanden gefunden zu haben, der mit sehr viel Verständnis, Kompetenz und Erfahrung mit meinen Haaren umgehen kann. Vielen Dank.