Mein Termin bei Mercedes Gloria war wieder ein Highlight in meinem gestressten Alltag. Ich genieße Ihre aufmerksame Art, die Ruhe in ihrem Salon, und ihr professionelles Schneiden. In der Vergangenheit sind viele ihrer Kollegen an meinem problematischen mittellangen eher glatten Haar gescheitert. Dieses Mal hat sie mir eine Veränderung hingezaubert, für die ich viele Komplimente bekam. Das große Kompliment gilt also Dir Mercedes. Allen anderen kann ich Dich nur empfehlen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Elke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top und super zufrieden, keine(r) kann meine Haare so schneiden wie Mercedes :-)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Annemarie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden, ist herzlich, sympathisch und aufmerksam. Der Lockenschnitt entspricht meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
CC•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes Gloria war wie immer super! Meine kurzen Locken sehen einfach fantastisch aus. Sie weiß genau, wie sie meine Haare schneiden muss, damit die Locken perfekt zur Geltung kommen. Ich bin jedes Mal begeistert und kann sie nur weiterempfehle
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist okay, kürzer als ich dachte, aber das habe ich erst zu Hause gemerkt. Hat halt mit dem Foto, was ich gezeigt habe, nix zu tun. Aber gut, Haare wachsen wieder. Was mir nicht gefallen hat, war, dass ich erst einmal 10 Minuten warten musste, weil Mercedes Gloria irgendwas am Handy klären musste. Auch zwischendurch war sie immer wieder am Handy. Kunden scheinen ihr eher lästig zu sein, selbst wenn sie über 200 Euro da lassen.