Vielen Dank Mercedes. Der Locken Haarschnitt ist super schön geworden😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war ja schon oft da und es war einmal mehr toll. Mercedes Gloria ist wirklich eine Künstlerin und ich bin sehr happy mit meinen Haaren.
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Benedikt•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und der Schnitt waren wie immer sehr, sehr gut!
Gestylt von Mercedes Gloria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, top Haarschnitt!!! Ich genieße es sehr, alleine mit Mercedes zu sein, also ein Einzelsalon. Das ist entspannend für mich. Echte Lebensqualität beim Friseur.!
Also die Kombi von top Haarschnitt, und Lebensqualität . Rund um gut
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war super zufrieden, Mercedes nimmt sich Zeit für dich als Kundin & berät dich bzgl. Produkten, Pflege & Styling passend zu deinen Locken. Ich komme gerne wieder!