Ich war das erste mal in dem Salon habe leider im trocknen Zustand meine Haare gemessen und dadurch einen falschen Haarschnitt gebucht. Trotzdem hat sich mir die Haare sehr professionell und gründlich geschnitten. Bei der Frisur ist sie auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren und wirklich dankbar das ich einen Friseur habe der weiß wie man mit welligen Haaren oder locken umzugehen hat.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist spitze - auch bei glatten Haaren.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sybille•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Lockenfrisör, und ich bin begeistert. Die Haare fallen jetzt so wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Mercedes ist eine ganz bezaubernde Person. Love it. Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist wunderbar und so talentiert und kreativ. Ich komme mit ein oder zwei Ideen zu ihr und sie kreiert etwas, das mit meinen Haaren so schön aussieht. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Kyra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Werde gerne wiederkommen.