Ich kann nur danke sagen! Der neue Salon ist einfach der Hammer!
Mercedes kennt sich mit Locken aus und weiß was gut ist und was nicht. Auch mit meiner neuen Farbe, die Blondierung hat doch zu sehr geschädigt, bin ich mehr als zufrieden. Ich kann jedem Lockenkopf nur empfehlen bei Mercedes vorbeizuschauen und sich von ihrer fröhlichen und sympathischen Art anstecken zu lassen.
Vielen Dank für den tollen Abend und die schöne Erfahrung endlich eine Frisöri in der neuen Heimat gefunden zu haben.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön geschnitten- wie immer!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon, den ich besucht habe!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Besrour•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude für meine Locken.
Wirklich ein schicker neuer Salon!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf