Ich bin schon jahrelang Kundin bei Mercedes. Freue mich dass sie jetzt ihren eigenen Salon hat
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein klasse Resultat!
Der neue Salon ist sehr kreativ und warm eingerichtet , vorallem mit einer ganz persönlichen Note.
Und wie immer vom Handwerk top.
Freue mich schon auf den nächsten Termin =)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Shanon•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Location.Mercedes hat sie mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich im neuen Ambiente sofort wohl.Nette Gespräche und wie immer ist die Haarfarbe perfekt.Danke freue mich schon auf das nächste mal.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Moni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin auch Wochen später noch sehr, sehr happy mit meinem Haarschnitt! Habe mich gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Habe selten erlebt, dass man sich soviel Zeit für die Kunden nimmt. Ich komme definitiv wieder.