Der Salon ist ganz neu und sehr geschmackvoll mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Mercedes hat mir mit ihrer Erfahrung wieder den richtigen Schnitt verpasst.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Jutta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich immer schreiben? Es war echt perfekt.
Immer wieder gerne. Sie ist einfach auch super nett.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden... entlich mal jemand der sich mit langen Locken auskennt...ich wrde wieder hingehen...vielen Dank
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Said•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Die neuen Räumlichkeiten sind echt ein Highlight. Weiter so.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Oleg•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist eine hervorragende Friseurmeisterin. Seit Jahren überzeugt Sie mich jedes Mal aufs Neue. Der neue Salon ist traumhaft! So richtig zum Wohlfühlen!