Mercedes hat meine Idee optimal umgesetzt! Ich bin sehr zufrieden und komme wieder! Es ist außerdem ein sehr schöner Salon. Vielen Dank!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Zeit im Salon bringt viel Entspannung und der Schnitt ist toll!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein neu eröffnetes Haarparadies! Da steckt Herzblut drin und das merkt man. Mercedes ist auf meinen Wunsch eingegangen, hat sich Zeit genommen und einen tollen Haarschnitt gezaubert. Ich habe jemanden gesucht, der Locken versteht und sie schneiden kann und genau das habe ich gefunden. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Mo•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male war ich bei Mercedes und wie immer wurde ich nicht enttäuscht und meine Locken perfekt geschnitten und gestylt. Wie oft ist dies bei anderen schon mehr als missglückt, daher kann ich Mercedes nur weiter empfehlen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Fabienne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal wieder bei Mercedes gewesen. Der neue Salon ist echt super geworden. Haarschnitt und alles Drumherum wie gewohnt klasse.