Immer freundlich und gut gelaunt. Kann mir aktuell keine andere vorstellen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor der Tür des Ladens steht ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Dort habe ich in der Sonne gewartet, da ich etwas zu früh dran war. Die Atmosphäre im Laden bei leiser Musik war sehr entspannend. Die Strähnen sind toll geworden und der Haarschnitt ist perfekt und gefällt mir diesmal besonders gut. Da kann man sich immer auf den Friseurbesuch freuen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Mercedes ist ein echter Locken/Wellen-Profi. Die Beratung war top, individuell und kompetent. Ich habe ihr blind vertraut und das Ergebnis spricht für sich: noch nie im Leben war ich mit einem Haarschnitt so zufrieden. Ich habe wellige Haare (2b/2c) und Mercedes hat mir einen Grundschnitt verpasst. Dadurch bekamen meine Wellen einen Schwung und eine tolle Bündelung.
Zudem war die Atmosphäre sehr angenehm und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Aleksandra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr wohl. Gloria ist sehr freundlich und aufmerksam. Ihr neuer Salon gefällt mir sehr gut.
Sie hat mir schöne Strähnen gemacht und meine Locken super geschnitten. Ich werde wieder hin gehen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf