An meine Locken lasse ich keine andere als Mercedes! Sie hat einfach ein Gespür für meine Haare, geht toll auf Wünsche ein und redet einem vor Allem hirnrissige Wünsche aus - großen Dank dafür, sonst würde ich nun mit Pony rumlaufen 😄 das Ambiente im neuen Salon ist umwerfend, und Mercedes außer einer tollen Frisörin einfach ein Herzmensch!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
rundum gut
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
gabriele•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt! Sehr gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Top :)
War mein erstes mal bei Mercedes. Ohne viel erklären zu müssen, hat sie mir einen schönen, zu mir passenden Kurzhaarschnitt beschert - und das zu einem mehr als fairen Preis!
Nochmal herzlichen Dank; freue mich schon auf den nächsten Termin ;)