Toller Laden mit Wohlfühlen Atmosphäre, Mercedes ist dazu noch sehr sympathisch und ist sehr gut in ihrem Fach !
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In guter Atmosphäre von gekonnten Händen guter Haarschnitt
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stammkunde seit vielen Jahren. Ich kann Mercedes nur empfehlen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Topadresse für Locken und feines Haar/ „Problemhaar“. Neuer Salon hat sehr angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen. Mercedes schneidet sehr erfahren und ist dabei sehr bodenständig und sympathisch:-) Werde immer wieder kommen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Mercedes Gloria•Haarschnitt für Jungen