Ich war jetzt schon ein paar mal da und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinen Haarschnitt. Vielen Dank!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist die Beste Friseurin, die ich in den letzten 20 Jahren angetroffen habe, Sie hat magische Hände und Weiss genau welcher Haarstyle wen passt. Mit Ihr hat man wirklich gute Gespräche und am Ende und traumhaftes Haarerlebnis, faire Preise und eine sehr sympathische Friseurin laden auf ein klare TERMIN wiederholung ein.
Weiter So!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Fadi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr schief geschnitten.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der neue Laden ist wunderschön und ich habe mich daher besonders wohl gefühlt! Er spiegelt die Werte von Mercedes wieder: Professionalität, Genauigkeit und viel Herz, das gewisse Etwas, die Freude am Beruf.
Bin rundum zufrieden und komme immer wieder sehr sehr gerne :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marie-Claire•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist wirklich wunderschön geworden.
Mercedes hat mir wie immer die Haare wunderbar geschnitten.
Nach meinen Vorstellungen und Wünschen, verbunden mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft.
Sehr empfehlenswert!!!!
I