Wie immer bestens! Gute Beratung sowie Schnitt und Farbe. Kurzweilige und nette Zeit zusammen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Almut•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Ich bin mega zufrieden! Meine Locken tanzen und springen wieder und ich habe eine Haarschnitt der das beste aus meinen locken heraus holt! Vielen lieben Dank dafür Mercedes, es war einfach wunderbar mit dir! Ich freue mich auf den nächsten Termin ♡
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Mercedes-Gloria und ich bin total begeistert! Schnitt hervorragend, Farbe perfekt und eine angenehme Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank, du verstehst dein Handwerk richtig gut!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Danke! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.