Mercedes Gloria übt ihren Beruf mit ganzen Herzen aus und das merkt man! Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Der Besuch war sehr angenehm, komme gern wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Letizia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie bei einem Friseur*in, der sich so viel Mühe und Zeit beim Haarschnitt gelassen hat. Haargenau - der Name ist hier Programm. Ein tolles Ergebnis und Erlebnis, das ich jedem weiterempfehlen kann.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ilma•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes-Gloria ist bei der Auswahl der richtigen Farbe für meine Haare sehr genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich bei der Entscheidung professionell mit ihrem Wissen unterstützt. Das Ergebnis ist perfekt! Fünf Sterne!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente in dem man sich sofort wohlfühlt. Mercedes ist wie immer sehr professionell und nimmt sich Zeit, was sich im Haarschnitt auswirkt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.