Mercedes war wie immer großartig mein Schnitt könnte besser nicht sein
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Antje•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr erfahrene Friseurin, die sich sehr viel Zeit bei dem Kunden nimmt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Josefa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur weiter empfehlen. Sie weiß was sie macht. The new location is really nice and easy to get to. I m glad Mercedes has her own shop now. I wish you all the best x
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tiruni•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein großartiger Haarschnitt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Friederike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits seit einigen Jahren ist Mercedes die Friseurin meines Vertrauens und ich wurde noch nie enttäuscht. Der Schnitt ist wie immer perfekt und funktioniert auch zu Hause.
Hier trifft Beruf auf Berufung!