Familiär und professionell. Gute Beratung. Locken schneiden kann nicht jeder, Mercedes hat es einfach drauf. Terminvergabe unkompliziert. Der neue Salon ist stilsicher in einer Mischung aus „ industrial“ und gemütlich. Mit viel Liebe zum Detail.
Gestylt von Mercedes Gloria•Haarschnitt für Jungen
Daniela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Arbeit!!! Ich kann es nur empfehlen 😊😍
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Gimenez•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also dieser Friseurbesuch war rundum außergewöhnlich... Die Situation während der Corona Zeit an sich ist ja eigentlich schon anders. Ich war auf der Suche nach einer Expertin für Locken. Und das ist Mercedes Gloria auf jeden Fall! Sie hat mich toll beraten und mich mit den leichten Strähnen sehr glücklich gemacht. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, die Beratung ist super ehrlich und ich bin zufrieden aus dem Laden raus.
Und kurz noch zu Mercedes als Mensch: sie ist einfach wundervoll! Danke!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tatiana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden! Super freundlich, sie nimmt sich Zeit, um Deine Bedürfnisse zu verstehen und Dir den perfekten Service zu leisten. Unkompliziert, extrem freundlich, fairen Preis. Ich kann nur weiterempfehlen!