Mercedes hat einen neuen Typ aus mir gemacht und ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis! Sie ist professionell, sehr sympathisch und sehr kreativ und hat es geschafft, mich auf angenehme Art und Weise davon zu überzeugen, etwas Neues Mit meinen Haaren auszuprobieren. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carolin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich eine Frisörin die kompetent auch mit sehr lockigem/krausem Haar zurecht kommt, ohne dieses glätten zu wollen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein klasse Haarschnitt zudem wurde auch eine Special Haarschneidemaschine geordert für die Stammkundin!Kundenservice 1 mit Sternchen !
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist einfach eine Zauberin!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
renata•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mir meine erste Kurzhaarfrisur schneiden lassen und bin total begeistert! Vielen Dank für die tolle Beratung und das mega Ergebnis!!!