Haargenau Mercedes Gloria Bewertungen

Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedes Mal und auch im neuen Salon war ich sehr zufrieden und habe mich über einen ganz tollen Haarschnitt gefreut, nach meinem Besuch bei Mecedes! Sie arbeitet sehr professionell, zügig und behält doch die Ruhe. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat. Ich finde es sehr angenehm mir von ihr die Haare schneiden zu lassen und ich habe deutlich den Eindruck, sie tut ihre Arbeit gerne. Der neue Salon ist modern, bequem, ruhig, eine angenehme Atmosphäre! Gerne komme ich wieder!
Alles perfekt!
Wie immer top zufrieden. Alles Gute für 2019!
Wie immer alles perfekt. Ich habe mit Mercedes besprochen was ich diesmal anders haben will und Sie hat es perfekt umgesetzt. Der Schnitt ist immer so, dass ich meine Frisur auch selbst hinbekomme, das ich für mich super wichtig.
Beratung und Umsetzung wie schon die Male zuvor einfach perfekt. Der neue Salon ist toll, prima Atmosphäre alle sehr freundlich und ruhige sehr angenehme Umgebung.