Habe mich sehr wohl im Salon gefühlt. Mercedes-Gloria ist eine nette, die ihr Handwerk versteht.Ist mal was ganz anderes als bei den üblichen Friseuren.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Komplettfarbe
Angelika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat meine Wünsche was Farbe und Schnitt betrifft 1zu1 umgesetzt. Das Ergebnis ist toll. Außerdem macht es einfach nur Spaß in einem so schönen Salon. Das Ambiente ist außerordentlich schön bis ins kleinste Detail. Gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Jutta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat alles außer Kaffee!
5 Sterne ohne frage.