Einfach topp! Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei Haargenau Mercedes-Gloria, und ich habe meinen neuen Lieblingssalon gefunden!
Die Friseurin, Mercedes-Gloria, war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen bei der Beratung und Styling. Sie ist sehr aufmerksam auf meine Wünsche eingegangen und hat mir geholfen, den besten Style für mich zu finden. Meine Locken sehen toll aus! Ich empfehle Haargenau für jede, die eine hochwertige, professionelle Salon-Erlebnis sucht!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jazzmin Mariah•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes macht es wie immer toll! Unaufgeregt, ohne viel CHI-CHI, schnell und dennoch akkurat!
Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe, liebe Mercedes!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Felicia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superklasse Haarschnitt! Habe lockige Haare und jetzt noch mehr, dank des tollen Haarschnittes von Mercedes. Man merkt einfach den Profi und die langjährige Erfahrung und muss nicht erklären was man will. Ich würde sagen, Sie ist jemand der ganz genau weiß, wie der Schnitt sein muss, entsprechend deiner Kopfform! Und das kann nicht jeder. Ich bin begeistert und komme auf alle Fälle wieder. Endlich mal jemand der „Lockig“ spricht. Dankeschön, dass es dich gibt!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz neuer Haarschnitt
Von langen Haaren zu einem frechen Kurzhaarschnitt, super einfach zu stylen. Bin sehr zufrieden. Danke für die tolle Beratung.