Mercedes ist eine super Friseuse, persönlich und fachlich. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen - das Ergebnis ist schön natürlich geworden. Ich komme gerne wieder 💫 danke Mercedes war suuper bei dir 💞
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabrina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat eine Engelsgeduld, ist herzlich, freundlich und schneidet unglaublich gut die Haare, das tolle Ergebnis zeigt Ihre langjährige Erfahrung, Preis und Leistungsverhältnis Top, Qualität hat berechtigterweises seinen Preis.
Gestylt von Mercedes Gloria•Haarschnitt für Jungen
Dylan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Friseurin des vertrauens 😁
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Antonia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gloria ist super herzlich und professionell! Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt & bin absolut zufrieden mit meiner Frisur. Auch mit dickem Haar weiß sie gut umzugehen!